====== Installation eines Einplatz Systems ====== - Legen Sie den Datenträger mit den Installationsdateien in Ihr Laufwerk - Das Installtionsprogramm startet automatisch. \\ Sollte das Setup Programm nicht automatisch starten \\ wechseln Sie auf den Installtionsdatenträger und führen Sie die Datei Setup.exe aus. - Ist das Installationsprogramm gestartet öffnet sich das Fenster \\ Willkommen. Beachten Sie die Hinweise und bestätigen Sie mit **Weiter**. - Sie gelangen dann in den Dialog Lizenzbedingungen, \\ lesen Sie diese durch und bestätigen Sie diese mit **JA**. - Im Dialog Benutzerinformationen müssen Sie die Felder \\ **Name und Firma ausfüllen**, bestätigen Sie dann Ihre Eingaben mit **Weiter**. - Im nächsten Dialog werden Sie gefragt, in welches Verzeichnis das DICOM-Programm installiert werden soll wollen. \\ Hierbei wird das sogennante Programmverzeichnis installiert. Die Daten des Programmverzeichnisses liegen immer auf dem lokalen Rechner. \\ Das Standardverzeichnis zur Installtion lautet C:\Programme\"Produktname" z.B. C:\Programme\GeSoft - Über den Button Durchsuchen kann der Pfad geändert \\ werden. Mit **Weiter** bestätigen Sie die Angaben. - Die Angabe des Datenpfades legt fest, wo die Datenbanken abgespeichert werden. Dieses Verzeichnis muss mit dem Ordner DATA enden. - Prüfen Sie die Angaben. Über den Button Datenpfad können die Eintragungen geändert werden. \\ Bestätigen Sie dann Ihre Angaben über den Button **OK**. - Als nächstes wird der Name des Programmordners eingetragen bzw. ausgewählt. Hier wird Standardmäßig \\ der Programmordner DICOM-Software vorgeschlagen. Sie können hier auch eine andere Bezeichnung für diesen erfassen. \\ Sie finden diesen Ordner nach der Installation dann im Startmenü unter Programme. \\ Bestätigen Sie ihre Eingaben mit **Weiter**. - Danach wählen Sie bitte aus mit welchen Kontenrahmen Sie arbeiten. \\ Es stehen zwei Sachkontenrahmen zur Auswahl: SKR03 und SKR04. - Im Dialog Lizenzsierung geben Sie die von uns erteilte Lizenzadresse ein und bestätigen Ihre Eingaben mit \\ **Speichern**. Achten Sie auf die genaue Eingabe der vorgegebenen Adresse. - Wählen Sie nun das Modul die Lizenznummer und die Qualität aus. - Mit Speichern bestätigen Sie Ihre Eingaben, diese erscheinen dann im unteren Fenster. \\ Nach vollständiger Eingabe aller Module werden diese mit **OK** bestätigt. - Bei der Erstinstallation ist am Schluss ein Datenbankabgleich erforderlich. Hierbei wird der Mustermandant 000 (darf nie gelöscht werden) und \\ Standardmandant 999 Anwendung angelegt. Bestätigen Sie im nachfolgenden Dialog Datenbankabgleich mit **OK**. Die Mandanten werden dann angelegt. - Ist die Installation beendet erscheint der Bildschirm Setup abgeschlossen, bestätigen Sie diesen mit **Beenden**. \\