Legen Sie den Datenträger mit den Installationsdateien in Ihr Laufwerk
Das Installtionsprogramm startet automatisch.
Sollte das Setup Programm nicht automatisch starten
wechseln Sie auf den Installtionsdatenträger und führen Sie die Datei Setup.exe aus.
Ist das Installationsprogramm gestartet öffnet sich das Fenster
Willkommen. Beachten Sie die Hinweise und bestätigen Sie mit Weiter.
Sie gelangen dann in den Dialog Lizenzbedingungen,
lesen Sie diese durch und bestätigen Sie diese mit JA.
Im Dialog Benutzerinformationen müssen Sie die Felder
Name und Firma ausfüllen, bestätigen Sie dann Ihre Eingaben mit Weiter.
Im nächsten Dialog werden Sie gefragt, in welches Verzeichnis das DICOM-Programm installiert werden soll wollen.
Hierbei wird das sogennante Programmverzeichnis installiert. Die Daten des Programmverzeichnisses liegen immer auf dem lokalen Rechner.
Das Standardverzeichnis zur Installtion lautet C:\Programme\“Produktname“ z.B. C:\Programme\GeSoft
Über den Button Durchsuchen kann der Pfad geändert
werden. Mit Weiter bestätigen Sie die Angaben.
Die Angabe des Datenpfades legt fest, wo die Datenbanken abgespeichert werden. Dieses Verzeichnis muss mit dem Ordner DATA enden.
Prüfen Sie die Angaben. Über den Button Datenpfad können die Eintragungen geändert werden.
Bestätigen Sie dann Ihre Angaben über den Button OK.
Als nächstes wird der Name des Programmordners eingetragen bzw. ausgewählt. Hier wird Standardmäßig
der Programmordner DICOM-Software vorgeschlagen. Sie können hier auch eine andere Bezeichnung für diesen erfassen.
Sie finden diesen Ordner nach der Installation dann im Startmenü unter Programme.
Bestätigen Sie ihre Eingaben mit Weiter.
Danach wählen Sie bitte aus mit welchen Kontenrahmen Sie arbeiten.
Es stehen zwei Sachkontenrahmen zur Auswahl: SKR03 und SKR04.
Im Dialog Lizenzsierung geben Sie die von uns erteilte Lizenzadresse ein und bestätigen Ihre Eingaben mit
Speichern. Achten Sie auf die genaue Eingabe der vorgegebenen Adresse.
Wählen Sie nun das Modul die Lizenznummer und die Qualität aus.
Mit Speichern bestätigen Sie Ihre Eingaben, diese erscheinen dann im unteren Fenster.
Nach vollständiger Eingabe aller Module werden diese mit OK bestätigt.
Bei der Erstinstallation ist am Schluss ein Datenbankabgleich erforderlich. Hierbei wird der Mustermandant 000 (darf nie gelöscht werden) und
Standardmandant 999 Anwendung angelegt. Bestätigen Sie im nachfolgenden Dialog Datenbankabgleich mit OK. Die Mandanten werden dann angelegt.
Ist die Installation beendet erscheint der Bildschirm Setup abgeschlossen, bestätigen Sie diesen mit Beenden.