Um in die Auftragsbearbeitung zu gelangen öffnen Sie das Modul Auftragsbearbeitung.
START → PROGRAMME → DICOM-Software GeSoft → Auftragsbearbeitung
Melden Sie sich mit dem Benutzernamen: admin und drücken Sie auf speichern.
In diesem Bereich werden Ihnen Prinzipielle Strukturen der Auftragsbearbeitung erklärt
bitte lesen Sie diesen Abschnitt.
Hier erfahren Sie mehr über Prinzipielles zur Auftragsbearbeitung: Prinzipielles zur Auftragsbearbeitung
Aufbau des Bildschirms und Kurzübersicht
der Einzelnen Funktionen in der Auftragsbearbeitung.
Hier erfahren Sie mehr über Menü und Buttonleiste: Menü und Buttonleiste
In den folgenden Links werden einige Tutorials angeboten welche Ihnen den Einstieg
ín die Auftragsbearbeitung erleichtern sollen.
Erfassen eines neuen Lieferscheins
Suchen eines bestehenden Vorganges
Erstellen einer Rechnung aus Lieferschein
Erstellen von Sammelrechnungen / Einzelrechnungen mit der Funktion „Offene Lieferscheine bearbeiten"
In diesem Menüpunkt werden Aufträge gelöscht, neu angelegt und verschiedene Auswertungen gestartet.
Öffnet die Vorgangssuche
Erstellt einen neuen Vorgang.
Löscht ausgewählten Vorgang.
Speichert Änderungen im Aktuellen Vorgang.
Springt in den Reiter Vor- / Schlusstexte.
Springt in den Reiter Versandanschrift.
Druckt Dokumente.
Hier werden verschiedene Dokumentenauswertungen erstellt.
Hier erfahren Sie mehr den Menüpunkt Auswertungen: Auswertungen
In dieser Funktion werden Umsatzstatistiken erstellt.
Hier erfahren Sie mehr den Menüpunkt Umsatzstatistik: Umsatzstatistik
Diese Funktion beendet das Modul
Dieser Menüpunkt ist nur im Reiter Positionen aktiv.
Die Funktionen wirken auf die Positionen innerhalb eines Dokuments.
Fügt unter der ausgewählten Position einen neuen Datensatz an.
Öffnet den Dialog Positionserfassung zum ändern der ausgewählten Position
Fügt unter der ausgewählten Position einen neuen Datensatz an.
Löscht den ausgewählten Datensatz.
Speichert den ausgewählten Datensatz.
Kopiert ausgewählte Positionen in die Zwischenablage
Fügt Positionen aus der Zwischenablage an.
Sonderprogrammierung im Standard ohne Funktion
Ohne Funktion.
Ohne Funktion
Ohne Funktion
Hier werden eingegebene Touraufträge verwaltet, zugeteilt, kontrolliert und abgerechnet.
Hier erfahren Sie mehr den Menüpunkt Tour: Tour
Startet und verwaltet Verleih Vorgänge.
Startet einen Geräteverleih.
Verleih Vorgang
Rücknahme eines verliehenen Gerätes.
Verleih-Rückgabe
Eine Ist-Übersicht über die momentan verliehenen Geräte.
Übersicht
Allgemeine Verleih-Einstellungen.
Einstellungen
OHNE FUNKTION
OHNE FUNKTION
OHNE FUNKTION
OHNE FUNKTION
Baut sämtliche Umsatzdaten neu auf.
Öffnet den Dialog offene Lieferscheine beabeiten. Dient der Massenabrechnung
von offenen Lieferscheinen.
Hier erfahren Sie mehr über Offene Lieferscheine bearbeiten: Offene Lieferscheine bearbeiten
Druckt Leergut Informationen für einen Kunden.
Öffnet die Artikel Bestands Funktion. Diese Funktion bietet eine Lager-,
Verkaufs-, Lieferungs- und Bewegungsübersicht ausgehend vom ausgewählten Artikel.
Hier erfahren Sie mehr die Artikel Bestands Funktion: Artikel Bestand
Öffnet den Windows Taschenrechner
Die Funktion Vorgangsübersicht bietet eine Übersicht über sämtliche Vorgänge,
Dokumente, Positionen eines Kunden
Hier erfahren Sie mehr über die Vorgangsübersicht: Vorgangs Übersicht
In dieser Funktion werden Optionen für die Schnellerfassung
eingestellt
Hier erfahren Sie mehr über die Schnellerfassung Einstellungen: Schnellerfassung Einstellungen
Die Filialfunktion in Gesoft wird unter dem Inhaltspunkt Filialanbindung geführt.
Die CRM-Funktion fallst alle denkbaren Daten eines Kunden zu besserer Übersicht zusammen.