Mit dieser Funktion bearbeiten Sie Anfragen und Bestellungen von Artikeln bei Lieferanten.
Nach dem offnen der Funktion erscheint folgendes Fenster. Mittels einem rechtsklick öffnet sich das Kontextmenü und es stehen folgende Optionen zur Verfügung:
Anfügen: Fügt einen Artikel der Bedarfsliste zu.
Ändern: Ändert einen Artikel in der Bedarfsliste.
Einfügen: Fügt einen weitern Artikel hinzu.
Kopieren in die Zwischenablage: Kopiert eine Position in der Liste in die Zwischenablage.
Anfügen aus Zwischenablage: Fügt eine Position aus der Zwischenablage ein.
Rechner: Öffnet den Taschenrechner.
Erzeugen: Erzeugt einen Bedarf mit Positionsübernahme.
Anfragen: Erzeugt eine Anfrage bei dem/den Lieferanten.
Im Kontextmenü des Reiters Lieferanten sind folgende Optionen verfügbar:
Bestellung Erzeugen: Erzeugt eine Bestellung beim Lieferanten.
den Lieferanten ändern: Ändert den Lieferanten für den/die Artikel.
Rechner: Öffnet den Taschenrechner.
Zuvor gestellte Artikelanfragen werden mittels Doppelklick auf die Position zu den Anfragendokumenten Transferiert
oder mit dem Button Drucken sofort Gedruckt.
Nach oben